Einmal Fotolabor fit gemacht

Seit fast zwei Jahren war totaler Stillstand im Fotolabor. Das hatte viele Gründe. Zum einen die Corona-Pandemie, teilweise akute Unlust und zuletzt auch der Aufbau meiner Holzwerkstatt und meinem YouTube-Kanal aus eben dieser Werkstatt. Auch Digital habe ich kaum fotografiert. Nun steht die Werkstatt, der Kanal läuft und wächst. 

Ich habe jetzt mal angefangen die Dunkelkammer wieder zu reaktivieren. Erstmal war putzen angesagt. Was so in zwei Jahren an Staub und Dreck in einem ungenutzten Raum ist schon beachtlich. Zum Glück war der Großteil abgedeckt. In Zukunft möchte ich wieder mehr Fotografie betreiben und das auch Analog. Das war und ist ja mein Steckenpferd. Ach wenn die Preise für Film gerade durch die Decke gehen, möchte ich diesem Medium doch ein wenig treu bleiben. Also auf ein gespanntes 2023 mit der Fotografie.