Interessante Webseiten rund um die analoge Fotografie

Für die Inhalte der hier veröffentlichten Weblinks und Inhalte ist ausschließlich der Verfasser verantwortlich. Es wird für die Richtigkeit und die Inhalte selber keinerlei Verantwortung übernommen.


Das Magazin PhotoKlassik ist auf analoge Fotografie ausgelegt. Es enthält toll Informationen rund um die analoge Fotografie und gut geschriebene Beiträge, Wie ich finde sehr informativ. Das Magazin gibt es in ausgewählten Zeitschriftenhandel und im Internet direkt auf der Seite.

 

www.photoklassik.de


APHOG steht für Analoge Photo Gruppe und befasstsich ausgiebig und ausschließlich mit der analogen Photographie. Wenn man was über das Thema wissen möchte ist man dort genau richtig. In dem eigenen Forum findet man Informationen, bekommt Fragen beantwortet und sicherlich reichhaltige Hilfestellung rund um das Thema. Es werden Bilder gezeigt und diverse Fotografen vorgestellt.

 

http://www.aphog.de/


Ein interesante Kolumne. Mit der Hintergründigen Frage ob Analog besser als Digital oder umgekehrt ist?


Eine sehr interessante Webseite rund um das Thema Schwarzweiß-Fotografie. Lese ich seit Jahren und bin immer wieder begeistert.

Eine sehr interessante Webseite rund um das Thema Schwarzweiß-Fotografie. Lese ich seit Jahren und bin immer wieder begeistert.


Hier befasst man sich mit der analogen Fotografie in allen seinen Facetten. Also auch mit der Lomografie, Filmzerstörung, und allem was man sonst noch so mit Film machen kann. Sehr lesenswert.


Produkte und Händler