Das Jahr 2018

Als ich gerade meine Seite so überarbeitet habe, war ich ja geradewegs entsetzt, das ich im Jahr 2018 mal grade 3 Blogeinträge gemacht habe. 

Das bringt mich dazu mal über das Vergangene Jahr nach zu denken. Okay viele machen das zum Jahreswechsel oder sogar kurz davor, ich halt mal im Februar, warum auch nicht. 

Also 2018 war ein recht unspannendes Jahr. Fotografisch war ich nicht viel Unterwegs, sondern mehr mit dem Labor beschäftigt. Dazu kam ein viel zu warmer Sommer, der ehr dazu verleitet hat, lieber am Pool und auf der Terrasse zu verweilen als durch die Lande zu ziehen. Das führte dann auch schnell zu einer gewissen Motivationslosigkeit, die bis dato echt anhält. Naja so ein paar kleine Projekte hab ich dann auch gemacht, aber es versäumt es auch mal in meinem Blog zu schreiben. Schlimm, oder? 

Ich hoffe mal, wenn das Wetter dann mal so langsam wieder mitspielt, das man auch mal wieder raus möchte ( weil so unter Eigenzwang liegt mir gar nicht ) werd ich das auch nutzen und mit meiner kleinen Summse ( dem FoMo - Fotografen-Mofa ) durch die Lande ziehen. Neue Projekte sind auch in Planung, aber eben noch nichts konkretes...